MENÜ

BERLIN ROAD MOVIE(S)

MIT LIVE MUSIK VON ALEXANDER KRAUT

Datum: 28.05.2021
Uhrzeit: 19:30 Uhr

Seit Beginn der Corona-Pandemie vor einem Jahr ist Alexander Kraut, Musiker aus Berlin, in Berlin unterwegs, um zu filmen, die Eindrücke dieser pandemischen Zeit visuell einzufangen. Am Tage fährt er durch Berlin und abends zeigt er seine Filme auf youtube. Nun präsentiert er Ausschnitte aus diesen erstmalig in Neustrelitz und wird dort live bei der  musikalischen Begleitung  zu sehen sein. Im Vorprogramm führt er zudem seine Beiträge zu den Festivals „Burning Man“ und „Fusion“ im Jahr 2019 auf. Dann werden Ausschnitte aus den Filmen „Berlin im ersten Lockdown“, „Berlin im Winter/Schnee“, „Mit 600km/h von Berlin nachNeustrelitz“, „Ostkreuz/Lichtenberg“ und „Berlin im 3. Lockdown“ zu sehen sein. Video mit Segway und Gimbal und Gopro Musik mit Klavier, Synthy, Organ, Laptop Orchester, Maschine, Ableton LIVE

Programm