Meine Braut, ihr Vater und ich
USA 2000, Farbe, 107 Min., ab 6 J.
Regie: Jay Roach
D: Robert De Niro, Ben Stiller, Teri Polo, Blythe Danner, Nicole DeHuff u.a.

Greg ist überzeugt, daß er den Rest seines Lebens mit Pam verbringen will. Deshalb will er vorher in aller Form um die Hand der Tochter bei ihrem Vater anhalten. Was Greg nicht weiß, ist die Tatsache, daß Jack ein Ex-CIA-Agent ist, und daß man dessen aufgestellte Regeln voll beachten muss. Der Antrittsbesuch fängt schon gut an. Ohne Gepäck und mit einem auferlegten Rauchverbot kommt er im Hause der Byrnes an. Das ist allerdings nur der Beginn von 72 weiteren Stunden, in denen Greg in jedes der zahlreich herumstehenden Fettnäpfchen tritt...
Den Zuschauer erwartet beste Familienunterhaltung. Getragen von einer wirklich makellosen Besetzung und dem gagreichen Drehbuch gelingt Jay Roach eine locker-leichte Komödie. Kein Wunder, daß sich der Film solange so konstant in den US-Charts hielt.
Fr 23.3. bis So 25.3. um 19.00 Uhr
Mo 26.3. bis Mi 28.3. um 21.15 Uhr